• Investments

  • Business ventures

  • Company formation

  • Business development

  • Restructuring / reorganization

  • Sales- and marketing concepts

  • Business planning

  • Analyzes

  • Company purchase / sale

 

The best solutions
for your company

Consulting

As a professional management consultancy, our expertise ranges from strategy advice and implementation, through advice on investments, to support in company formation and go to market. We also help you with business development, developing of effective sales and marketing concepts as well as business planning, restructuring and interim management.

M & A

We analyse and evaluate companies based on market and demand analysis as well as financial forecasts. In the area of M&A, we ensure a sound business purchase, a smooth corporate merger and maximum profitable company sale.

Corporate holdings

As an experienced business consulting, we bring our know-how into your company and help to achieve your goals. We participate as a financial investor and partner or the management on a temporary basis. We focus on small and medium-sized companies, which we actively support in the daily business.

Real estate

Thanks to many years of experience in the real estate market, we help you to develop new living concepts and to modernize your real estate profitably.

Network

As a network partner, we are connected to financial investors, companies and institutions around the world to make your business successful.

• Investitionen

  • Unternehmerische Vorhaben

  • Firmengründung

  • Geschäftsentwicklung

  • Restrukturierung/  Sanierung

  • Vertriebs- und Marketingkonzepte

  • Businessplanung

  • Analysen

  • Unternehmenskauf/ -verkauf

 

Die besten Lösungen
für Ihr Unternehmen 

Beratung

Als professionelle Unternehmensberatung reicht unsere Kompetenz von der reinen Strategieberatung und -umsetzung, über die Beratung bei Investitionen bis hin zur Unterstützung bei Firmengründung und Markteintritten. Wir helfen Ihnen außerdem bei der Geschäftsentwicklung, der Entwicklung von effektiven Vertriebs- und Marketingkonzepten wie auch der Businessplanung, Sanierung und dem Interimsmanagement.

M & A

Wir analysieren und bewerten Unternehmen auf Grundlage von Markt- und Bedarfsanalysen sowie Financial Forecasts. Somit sorgen wir für den gewinnmaximalen Unternehmensverkauf, unterstützen Sie bei einem fundierten Unternehmenskauf und stehen Ihnen für eine reibungslose Unternehmensfusion zur Seite.

Beteiligungen

Als erfahrene Unternehmer bringen wir gerne unser Knowhow in Ihr Unternehmen ein und helfen dabei Ihre Ziele umzusetzen. Wir beteiligen uns als Finanzinvestor und Partner oder für das Management auf Zeit. Unser Fokus liegt dabei auf kleinen sowie mittelständischen Unternehmen, welche wir aktiv im täglichen Geschäft unterstützen.

Immobilien

Mit unseren jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Immobilien und Schaffung von Wohnraum, helfen wir Ihnen dabei neue Wohnkonzepte zu entwickeln und Ihre Immobilien gewinnbringend zu modernisieren.

Netzwerk

Als Netzwerkpartner verfügen wir über Kontakte zu Finanzinvestoren, Unternehmen und Institutionen im internationalen Bereich um Ihr Business erfolgreich zu machen.